Über

Über "MetallArbeit"

Seit über 25 Jahren bin ich gelernter Industriemechaniker.

Anfänglich absolvierte ich meine Berufsausbildung im Fachbereich Maschinen- und Systemtechnik und wechselte in der zweiten Ausbildungshälfte in den Fachbereich Betriebstechnik, in dem ich meinen Facharbeiterbrief IHK absolvierte.

Metallbau und Metallverkäufe mache ich derzeit nebengewerblich als "erweitertes Hobby".


Unter anderem habe ich vor 17 Jahren mein med. Staatsexamen absolviert und zum Rettungsassistent erweitert.

Umfangreiche Erfahrung sammelte ich im öffentlichen Rettungsdienst so wie in der pädiatrieschen präklinischen Notfallversorgung und in der Arbeitsmedizin.


Alle Ausbildungen konnte ich erfolgreich kombinieren und arbeite nun seit über 10 Jahren hauptberuflich bei der Werkfeuerwehr MVV Industriepark Gersthofen.


Mein Hauptgeschäft richtet sich hauptsächlich auf Materialverkäufe und Kleinaufträge im Metallbau, wie auch die auf diesen Seiten vorgestellten Projekte zeigen. Materialien kann ich günstig aus überschüssigen Halbzeugen und Restabschnitten von Projekten veräußern, so wie auch einmalige Angebote von Neuware aus Großeinkäufen.



Sie bekommen:

- Günstige Preise durch flache Strukturen und regionaler Präsenz

- Persönliche Betreuung - keine Kundennummern bei Kontaktaufnahme erforderlich

- Schnellzugriff auf ein Materiallager mit den gängigen Sorten

- Individuelle Materialbestellungen mit max. Bearbeitungsfrist von 3 Wochen

- Unabhängige Bezugsquellen von Herstellern und Zulieferanten

- Einen kerngesunden Familienbetrieb mit persönlicher Kundenorientierung

Copyright @ weiss-langweid.de

Kontakt

 

Manuel Weiß

Bahnhofstraße

86462 Langweid

 

Tel. 08230 / 89 14 213

E-Mail: info@weiss-langweid.de